Dr. Elmar trifft – Dr. Daniele Ganser

…zu Gast in Nürnberg

13. September 2017

Passend zum Thema Bundestagswahl 2017 und passend zum Thema 11. September haben wir uns mit Dr. Daniele Ganser getroffen. Wir unterhielten uns über verschiedene Demokratieformen und Herr Ganser informierte uns über das Schweizer Modell der „direkten“ Demokratie. Darüber hinaus legte Herr Dr. Ganser seine Forschungsergebnisse zum Thema 9/11 und über das WTC7-Gebäude dar und wir setzten diese Ergebnisse in einen völkerrechtlichen Kontext. Kritische Fragen dürfen in einer Demokratie doch gestellt werden – oder doch nicht? Viel Spaß beim Gucken…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.